• Jobs Job bei WIBU-Systems AG

Kundenbetreuer / Customer Care im technischen Support (m/w)

WIBU-Systems AG

Karlsruhe

Karlsruhe

Kundenbetreuer / Customer Care im technischen Support (m/w) WIBU-Systems AG Karlsruhe Unterstützung unserer Kunden bei anspruchsvollen technischen Fragen; Beantwortung von Anfragen im 2nd und 3rd Level Support per Telefon und E-Mail.

Entwickelt In Der Technologieregion Karlsruhe Die Zukunft Des Produktschutzes: Von Software Auf Mikrocontrollern Embedded Systemen Industriellen Steuerungen Mobilen Devices Pcs Servern Bis Zur Cloud Unsere Motivation Ist Höchste Sicherheit Zu Erreichen Und Angreifern Stets Eine Nasenlänge Voraus Zu Sein Entdecken Sie Ihre Entwicklungs- Chancen Bei - Als Verantwortungsvoller Teamplayer Mit Gestaltungsspielraum Und Begeisterung Kundenbetreuer / Customer Care Im Technischen Support (m/w) Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz Ist In Unserer Zentrale In Karlsruhe Aufgaben Unterstützung Unserer Kunden Bei Anspruchsvollen Technischen Fragen Beantwortung Von Anfragen Im 2nd Und 3rd Level Support Per Telefon Und E-mail Analyse Und Aufbereitung Von Fehlerbildern Für Die Entwicklung Neu- Und Weiterentwicklung Von Implementierungsbeispielen Umsetzung Von Kundenprojekten In Verschiedenen Programmierumgebungen Und Betriebssystemen Durchführung Von Schulungen Und Workshops Inhouse Und Beim Kunden Profil Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Oder Berufsausbildung Zb Als Fachinformatiker Sie Haben Erfahrung In Der Umsetzung Und Implementierung Von Projekten In Mindestens Einer Der Folgenden Umgebungen: C# C/c++ Java Delphi Php/javascript Unsere Unterstützten Betriebssysteme Windows Mac Os X Und/oder Linux Sind Ihnen Vertraut Optimaler Weise Verfügen Sie Bereits über Praxiserfahrung Im Umgang Mit Kunden Anderen Zu Helfen Macht Ihnen Spaß Und Motiviert Sie Sie Sind Teamfähig Verfügen über Ausdauer Und Bewahren Auch In Schwierigen Situationen Einen Kühlen Kopf Aufgrund Ihrer Guten Kommunikationsfähigkeit Und Kundenorientierten Arbeitsweise Sind Sie Ein Beliebter Ansprechpartner Warum Sollten Sie Sich Bei Bewerben Sie Arbeiten Gerne In Einem Netten Dynamischen Team Sie Wollen Nicht Immer Dasselbe Tun Und Suchen Eine Abwechslungsreiche Und Vielseitige Tätigkeit Ihre Kenntnisse Bleiben Topaktuell Durch Einsatz Neuester Technologien Sowie Kontinuierliche Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Erfolgsbeteiligung Perfekte Nahverkehrsanbindung Und Einen Tiefgaragenstellplatz Im Herzen Von Karlsruhe Haben Sie Gerne Spielraum Bei Der Arbeit Und Dabei Spannende Fachliche Herausforderungen Willkommen Bei Einem Agilen Mittelständler Der Weltweit Führend Ist In Sachen Security In Einem Wachsenden Markt Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Bei Wolfgang Völker Jobs@wibucom Wir Freuen Uns Auf Sie Kundenbetreuer Customer Care Technischer Support Support Technik 2nd Level 3rd Level E-mail Kundenbetreuung Fachinformatiker Informatiker C C/C++ Java Delphi Kundenbetreuer / Customer Care Im Technischen Support (m/w) Unterstützung Unserer Kunden Bei Anspruchsvollen Technischen Fragen Beantwortung Von Anfragen Im 2nd Und 3rd Level Support Per Telefon Und E-Mail Karlsruhe Kundenbetreuer Customer Care Technischer Support Support Technik 2nd Level 3rd Level E-mail Kundenbetreuung Fachinformatiker Informatiker C C/C++ Java Delphi

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   WIBU-SYSTEMS AG (Karlsruhe)

Kundenbetreuer / Customer Care im technischen Support (m/w)
   WIBU-Systems AG (Karlsruhe)

IT Service und Projektmanager (m/w)
   Wibu-Systems AG (Karlsruhe)

Brand Content Creator (m/w/d)
   REV Ritter GmbH (Mömbris)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Starnberg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Auhof)